Dorflastenrad Holtensen – Yuba Supercargo

Das Dorflastenrad Yuba Supercargo kann nur von Bewohnern des Dorfes Holtensen / Juliusmühle gebucht werden.

Das Electric Supercargo verfügt über einen Cargoline Antrieb von Bosch. Mit dem  Antrieb ist unser Dorflastenrad ideal ausgerüstet für Stadt- und Überlandfahrten. Der Motor ist kräftig und  verrichtet mit einem hohen Drehmoment seinen Dienst. So hast du jederzeit viel Power in den Pedalen und kannst deine Ladung superschnell z.B. zwischen Holtensen und Markoldendorf oder Einbeck transportieren. Die Kinder können in der sicheren Bamboo Box entspannt in den Kindergarten gefahren oder auf eine Spritztour an der frischen Luft mitgenommen werden. Große Kisten oder Pakete kannst du auf dem Bamboo Base Board stapeln. Für jede deiner täglichen Situationen gibt es die passende Lösung. Beladen kannst du das Lastenrad vorne mit bis zu 100 kg. Hinten auf dem Gepäckträger hast du nochmal zusätzlich bis zu 36 kg zur Verfügung. Hier kannst du einen Yepp Kindersitz für ein weiteres Kind befestigen.

Wenn es noch mehr zu transportieren hast, so buche doch gleich noch unseren Dorflasten-Anhänger Carla Cargo dazu.

Nutzer-Gruppenbeschreibung:

  • Dorflastenrad Holtensen – als Nutzer musst Du in Holtensen / Juliusmühle wohnen.
  • Buchungen von Lastenradfreund:Innen aus anderen Einbecker Ortsteilen über das Buchungssystem werden nicht akzeptiert.
    Wir bitten bei Interesse um eine eMail an holtensen@lastenrad-einbeck.de

Buche den Artikel an dieser Station

Holtensen - Hof Halbfass

Oldendorfer Straße 2, 37574 Holtensen
Abhol-Hinweise: Hey, wenn wir uns schon kennen, dann findest Du das DLR auch alleine. Falls nicht, so ruf mich einfach an. Die Zahlenschlosskombination unserer Zahlenschlösser verraten wir Dir gerne am Telefon oder per eMail. Melde Dich bitte einfach.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Kalender-Info
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 365 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.2
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.