Dorflastenrad Holtensen – Carla Cargo

CARLA ist ein widerstandsfähiger Fahrradanhänger, der mit den meisten normalen Fahrrad gekoppelt werden kann und problemlos 200 kg Last transportieren kann. CARLA zeichnet sich durch herausragende Agilität und einen sehr kleinen Wendekreis aus. Der CARLA-Fahrradanhänger passt sehr gut zu modernen E-Bikes bei uns in Holtensen nun zu unserem Yuba Supercargo.

Als Handwagen kann CARLA auch einfach hier im Dorf eingesetzt werden und ermöglicht dir eine sehr flexible Nutzung bis ins Haus hinein.

Seit Dienstag, dem 28. Juni 2022 steht unsere CARLA hier in Holtensen auf dem Hof Halbfass zum Ausleihen bereit.

Nutzer-Gruppenbeschreibung:

  • Dorflastenrad Holtensen – als Nutzer musst Du in Holtensen / Juliusmühle wohnen.
  • Buchungen von Lastenradfreund:Innen aus anderen Einbecker Ortsteilen über das Buchungssystem werden nicht akzeptiert.
    Wir bitten bei Interesse um eine eMail an nils@lastenrad-einbeck.de

Buche den Artikel an dieser Station

Holtensen - Hof Halbfass

Oldendorfer Straße 2, 37574 Holtensen
Abhol-Hinweise: Hey, wenn wir uns schon kennen, dann findest Du das DLR auch alleine. Falls nicht, so ruf mich einfach an. Die Zahlenschlosskombination unserer Zahlenschlösser verraten wir Dir gerne am Telefon oder per eMail. Melde Dich bitte einfach.
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Legende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 365 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.7.3
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.