Bolle Kick Off 2021 – Online-Orgatreffen

Spätestens Mitte des Monats werden wir uns im Hoch-Frühling wiederfinden – das ist gaaaaanz sicher sicher. Und auch, wenn’s noch ein paar Tage länger dauern sollte, bis die Frühlingssonne mit Kraft unsere Nasen wärmt, so es es dennoch höchste Zeit, dass wir unsere Lastenräder und mit ihnen alle Ideen zur Weiterentwicklung der Lastenrad-Szene herausholen und gemeinsam Bolle-Pläne für 2021 schmieden.

Damit wir uns jetzt alle gegenseitig in Kenntnis setzten können, was alles in Sachen Bolle passiert ist, und auch gemeinsam planen können, was wir zusammen in der nächsten Zeit auf die Beine stellen wollen, laden wir zur ersten Bolle Online-Konferenz ein.

Themen: Bolle – ab in den Frühling – Online-Orga-Treffen // Bolle Status Quo // Geplante Entwicklung // Anschaffung neuer Räder // Aktionen wie Infostände, Ausfahren etc.

Treffpunkt: ZOOM – Online-Videokonferenzraum

Termin: Mittwoch, 17. März 2021; 17:30 Uhr
Zum Zoom-Meeting beitreten kannst Du hier:
https://us02web.zoom.us/j/88268526919?pwd=c1RmcHFJb3M3K3pWZldFTmhwUFVJdz09
Meeting-ID: 882 6852 6919
Kenncode: 3q3tdg

Über Teilnahme-Zusagen freuen sich alle Aktiven Bolle-Freunde!